loading...

HONDA CB1100 TR CONCEPT

SCHARF uND LUFTGEKÜHLT

Noch ein kleiner Nachschlag aus Mailand: Honda zeigte dort eine kleine stilistische Fingerübung, wenn man so will: Eine von der italienischen Designabteilung des Flügelimperiums (© Zonko) gestaltete CB1100 namens TR Concept. Das Serienbike wurde dabei ziemlich leergeräumt, gestrippt und abgeflext. Übrig bleibt ein Streetfighter im Flat-Track-Stil, der nur mehr geringe Analogien zu dem netten luftgekühlten Retro-Nakedbike zeigt, das als Ausgangsbasis herhalten musste.

Will uns Honda damit etwas andeuten? Eine künftige dritte Version der CB1100 neben EX und RS? Oder einfach nur zeigen, wie wandelbar dieses Modell ist, wenn man ihm mit Courage, Inspiration und handwerklicher Kunstfertigkeit zu Leibe rückt? Wir wissen es nicht – und erfreuen uns einfach an dem geilen Look. Unser Rat: durch die Fotoshow klicken und es uns gleichtun!

Motorrad Bildergalerie: HONDA CB1100 TR CONCEPT

 
Alle 6 Bilder
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

AktuelleAusgabe

Aktuelle Motorrad-Magazin Heftvorschau Aktuelle Leseprobe >>
Motorrad Events und Motorrad Veranstaltungen
Motorrad-magazin Abo button Motorrad-magazin Abo bestellen

FOLLOW US