loading...

Faber Saisoneröffnung 2018

Honda und Richa jetzt in der carlbergergasse

Weltbekannt sind Josef Faber und sein Team als erfolgreichster Vespa-Importeur des Planeten. Für sein Engagement zur Züchtung und Pflege der Wespenkultur erhielt der Patrone 2015 die höchste Auszeichnung unseres südlichen Nachbarlandes, den "Stern von Italien". Neben Vespa führt die Faber GmbH die Marken Piaggio, Moto Guzzi, Derbi und Gilera. Nun nahm man eine weitere nicht-italienische Marke ins Portfolio auf und holt mit Honda nicht weniger als den größten Motorradhersteller der Welt ins Haus. Zur Saisoneröffnung am Freitag, den 13. April 2018 - der bekanntlich nicht nur in den heimischen Casinos Glück bringt - präsentierte man in der Carlbergergasse 66a stolz die Neuheiten des Jahres im Zeichen des Flügels.

Doch nicht nur mit Motorrädern und Rollern von Honda feierte man Premiere, Faber ist auch der erste und momentan noch einzige Richa-Händler Österreichs. Die belgische Bekleidungsmarke bietet eine breite Palette an Motorradtextilien und Lederwaren an, die vom sportlichen Sommerhandschuh über Motorradjeans und -hosen bis zu Textilkombis und CE-geprüfter "Hipster"-Kluft reicht. Ins Land geholt wurde Richa von der Xajo Handelsgmbh, die gerade dabei ist, ein Händlernetz in Österreich aufzubauen.
Mario Gretzel von Importeur Xajo stellte die Bekleidungskollektion der Marke Richa vor, die - wie im Bild - sogar Jacken in 14XL herstellt.Mario Gretzel von Importeur Xajo stellte die Bekleidungskollektion der Marke Richa vor, die - wie im Bild - sogar Jacken in 14XL herstellt.
Neben Lederjacken und Textilkombis fertigt Richa auch Motorradjeans, Holzfällerhemden und Sweatshirts  mit D3O-Protektoren.Neben Lederjacken und Textilkombis fertigt Richa auch Motorradjeans, Holzfällerhemden und Sweatshirts mit D3O-Protektoren.

Adresse Faber GmbH:
Carlbergergasse 66a
1230 Wien

Öffnungszeiten Faber GmbH:
- Mo-Do 8:00 - 18:00
- Fr 8:00 - 18:00
- Sa 9:00-13:00
- Sa: Ersatzteilverkauf und Werkstatt geschlossen

Motorrad Bildergalerie: Faber Saisoneröffnung 2018

 
Alle 11 Bilder
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT