loading...

Triumph Scrambler 1200

Triumph Neuheiten 2019: Scrambler

Am 24. Oktober 2018 ist es soweit: Im Rahmen einer großen Premierenparty in London wird TRIUMPH die Scrambler 1200 präsentieren. Somit erhält die bereits bekannte Street Scrambler eine große Schwester, angetrieben vom 1200er Paralleltwin, vermutlich in der High Torque-Variante. Die Scrambler soll sowohl über ernsthafte Straßen- wie Offroadeigenschaften verfügen. Ganz im Sinne der Entstehung der Scrambler-Motorräder, denn schon in den 1950er Jahren bauten sich die Fans sportlicher Geländefahrten die ersten Umbauten auf Basis der leichten und kraftvollen TRIUMPH-Serienmotorräder. Es wundert nicht, dass die Marke diese Entwicklung aufnahm und schon bald mit den ersten Produkten für stilvolles „Scrambling“ – wie etwa den Modellen TR5 und TR6 Trophy – aufwarten konnte.

Klar ist somit auch, dass die Scrambler 1200 zusammen mit anderen Triumph Neuheiten 2019 erst auf der EICMA in Mailand zu sehen sein wird. Wir werden live vor Ort sein und berichten. Auf unserem Youtube-Kanal findet ihr demnächst alle Motorradneuheiten 2019.
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT