Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
12.11.2018

Biker-s-world in salzburgMopetten, Mode und mehr

Nach fünf erfolgreichen Auflagen ist die Biker-S-World im Salzburger Messezentrum längst zu einem Fixpunkt des österreichischen Motorradjahrs geworden. Anfang Dezember – konkret am 1. und 2.12. – kann man hier schon einige der Modell-Neuheiten für die kommende Saison erstmals auf heimischen Boden live bewundern. Aber das ist längst noch nicht alles: auf 10.000 Quadratmeter Fläche präsentieren über 100 Aussteller eine bunte Welt rund um das Zweirad: mit viel Zubehör, Mode, Lifestyle-Accessoires. Außerdem wird wie in den vergangenen Jahren ein pittoresker US-Car-Corner eingerichtet.

Um bei dieser Fülle den Überblick zu bewahren, gestaltet das Team rund um Impresario Hannes Hackinger wieder sieben Themen-Areas, in denen man von Adventure bis Racing alle Gelüste abdeckt. Besucher werden außerdem wieder mit Interviews, Workshops, Show-Acts und viel Live-Musik unterhalten. Wer sich eine neue Frisur zulegen oder lernen will, wie man Leder richtig pflegt, dem wird ebenfalls geholfen. Zu den vielen prominenten Gästen auf den Bühnen zählt unter anderem wieder Motorsport-Legende Gustl Auinger.
Alle Infos zur Biker-S-World – dem Event für Lifestyle, Motorräder & US Cars
1./ 2. Dezember 2018 im Messezentrum Salzburg

Öffnungszeiten: 
Samstag 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr

Infos und Tickets: www.biker-s-world.com

Eintrittspreise:
Tagesticket                                          10 Euro
Ermäßigtes Tagesticket*                       8 Euro
Tagesticket Kinder (6–12 Jahre)            Frei
2-Tagesticket                                       13 Euro

* Studenten, Präsenzdiener, Zivildiener, Senioren ab 60 Jahren, im Salzburger Familienpass bzw. in der OÖ Familienkarte vermerkte Erwachsene, Krone-Bonuscard-Besitzer

Motorrad Bildergalerie: Biker-s-world in salzburg

Mehr zum Thema:

:

14.1.2019

Die CB1000R, die für Mick Doohan gestaltet wurde.
Die CB1000R, die für Mick Doohan gestaltet wurde.

Honda Neuheiten 2019 bei bike-AustriaCBR650R, CB1000R, Super Cub und Co.

Vom 1. bis 3. Februar 2019 präsentiert Honda auf der bike-austria in Halle 3 alle Neuheiten für die Saison 2019. Highlight am Honda Messestand ist die von Honda Racing gestaltete Glemseck CB1000R, welche vom fünffachen 500er Weltmeister Mick Doohan im »Sprint International« über die Achtelmeile pilotiert wurde.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.