Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
14.8.2018

Coole Sommerjacken von IndianMesh-Material für maximalen Airflow

SPRINGFIELD MESH JACKET: Diese Jacke erinnert an die Motorsport-Geschichte von Indian in Springfield und verbindet klassisches Design mit modernen Materialien. Das Außenmaterial aus Mesh ermöglicht einen kühlen Luftdurchzug, Protektoren und Lederapplikationen an den Ellenbogen und den Schultern sowie je zwei Weitenverstellungen an den Armen sorgen für entsprechende Sicherheit. Geldbörde, Handy und Co. lassen sich in zwei Innen- und Außentaschen verstauen. Ein Windstopper für kühlere Temperaturen ist ebenfalls inkludiert. 
Größen: Männer S-5XL, Frauen XS-3XL

LIGHTWEIGHT MESH JACKET: Noch leichter, noch luftdurchlässiger. Diese Jacke verfügt über grobporige perforierte Einsätze im oberen Brustbereich und an den Armen, wodurch viel kühlender Fahrtwind an den Körper des Fahrers gelangt. Vorne wie hinten prangt stolz ein großes Indian-Logo. Versteckt und herausnehmbar sind die Protektoren an Schultern und Ellenbogen und eine winddichte Innenjacke. 
Größen: Männer S-3XL, Frauen XS-3XL

DRIFTER MESH JACKET:
Die Drifter ist schon fast der bunte Vogel unter den neuen Indian-Sommerjacken mit einem Materialmix aus schwarzem, weissem und grauem Textil. Vorne trägt man über dem Herzen stolz ein kleines Indian-Logo, am Rücken ein großes.
In zwei Außen- und einer Innentasche lässt sich das Wichtigste verstauen. Auch die Drifter bietet herausnehmbare CE-Protektoren an Schultern und Ellenbogen sowie einen herausnehmbaren Windstopper.
Größen: Männer S-3XL, Frauen XS-3X
SHADOW MESH JACKET: Die schwärzeste Jacke dieses Sommers gibt es leider nur für Männer. Die Shadow nimmt ihren Namen ernst und verzichtet daher auf prominentes Branding, die Logos in Form von Leder-Aufnähern sind an dieser Jacke kaum auszumachen. Bei aller optischer Zurückhaltung steht sie in Sachen Sicherheit und Komfort den anderen Jacken in nichts nach: Herausnehmbare Protektoren und ein Windstopper sind ebenso vorhanden wie Größenverstellungen an den Seiten, zwei Außen- und eine Innentasche. Zipps in Kupferoptik unterstreichen den Vintage-Look der Shadow.
Größen: Männer S-3XL.

Mehr zum Thema:

Vintage:

Indian:

8.11.2018

Indian FTR 1200 Zubehör
Indian FTR 1200 Zubehör

Indian FTR 1200 Rallye, Sport, Tracker & TourNeue Teile-Kollektionen

Die Indian FTR 1200 ist noch nicht am Markt (erste Vorstellung hier), da präsentieren die Amerikaner schon ein ganzes Arsenal an Zubehörteilen. Wohl zurecht, denn das Customizing liegt nicht nur im Trend, sondern kann sogar ein eigener Geschäftszweig werden, wie die Kollegen von Harley seit Jahren eindrucksvoll beweisen.

Im Fall der FTR 1200 beginnt Indian mit einem Sortiment von rund 40 Komponenten, die für das neue Modell maßgeschneidert wurden. Damit man sich dabei besser zurechtfindet und auf erfrischende Weise inspiriert wird, hat Indian diese Teile in speziellen Kollektionen arrangiert und damit vier thematisch unterschiedliche Modelle aufgebaut. Sie heißen Tracker, Sport, Rallye und Tour.
weiterlesen ›

:

21.5.2019

Sena +Mesh Interkom-Adapter, montiert am Lenker eines Motorrads
Sena +Mesh Interkom-Adapter, montiert am Lenker eines Motorrads

Sena +MeshNeu: Mesh-Adapter für Bluetooth-Intercom

Interkom-Geräte und deren sich ständig weiterentwickelnde Technologie sind schon eine kleine Wissenschaft. Dennoch werden die Kommunikationssysteme im und am Helm immer beliebter. Wichtigster Entwicklungsschritt der letzen Jahren ist das Funk-Protokoll Mesh, das eine unkomplizierte Verbindung einer großen Gruppe ermöglicht. Mit einem neuen Adapter können nun ältere Modelle auf diese Technologie hochgerüstet werden.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.