Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
10.7.2018

Ladies- Camp 2018Die besten Bilder

2 Tage,18 sonnige Stunden, 220 Teilnehmerinnen, 8 Programmpunkte, mehr als 70 Testfahrzeuge und hunderte Probefahrten auf BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Husqvarna, Kawasaki, KTM, Mash, MotoGuzzi, Piaggio, Suzuki, Vespa und Yamaha. 

Die 3. Auflage des Motorradmagazin LadiesCamp am Wachauring in Melk (30.6./1.7.) war erneut ein voller Erfolg. Hier eine Auswahl der schönsten Bilder unserer Eventfotografin Marion.
Bildergalerie: Die besten Fotos vom LadiesCamp 2018

Mehr zum Thema:

:

25.10.2021

KTM 890 Adventure vor der KTM Motohall
KTM 890 Adventure vor der KTM Motohall

KTM Motohall HerbstprogrammHeißer Saisonabschluss

Die KTM Motohall zeigt sich in der goldenen Jahreszeit besonders vielfältig. Neben der klassischen Ausstellung auf 2600 Quadratmeter haben Besucher die Möglichkeit zwei zeitlich begrenzte Sonderausstellungen zu den aufregenden Themenbereichen Elektromobilität und MotoGP zu erleben. Viele weitere spannende Highlights warten im Herbst darauf entdeckt zu werden.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.