Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
13.6.2018

Arai Helme 2018Unsere Top-Designs des Jahres

Dass Arai-Helme zu den besten am Markt gehören, steht außer Zweifel und bleibt als Faktum gegen subjektive Meinungen immun. Die Auswahl der besten Designs ist eine ganz andere Geschichte und so sind wir uns sicher, dass euch einige Modelle in unserem persönlichen Best-of Jubeljauchzer entlocken werden, während andere im schlimmsten Fall einen Brechreiz auslösen. Also verzeiht und etwaige Geschmacksverirrungen, denn wie ihr wisst: De gustibus non est disputandum. Für die einen muss das Helmdekor ihrem Charakter entsprechend möglichst bunt und auffällig sein, andere ziehen simple, zeitlose Varianten vor. Wir sehen uns irgendwo mittendrin, mal laut, mal leise, aber immer geschmackvoll. Naja, urteilt selbst. Weitere Informationen zu den Helmen www.arai.at
Motorrad Bildergalerie: Arai Helme 2018

Mehr zum Thema:

:

21.5.2019

Sena +Mesh Interkom-Adapter, montiert am Lenker eines Motorrads
Sena +Mesh Interkom-Adapter, montiert am Lenker eines Motorrads

Sena +MeshNeu: Mesh-Adapter für Bluetooth-Intercom

Interkom-Geräte und deren sich ständig weiterentwickelnde Technologie sind schon eine kleine Wissenschaft. Dennoch werden die Kommunikationssysteme im und am Helm immer beliebter. Wichtigster Entwicklungsschritt der letzen Jahren ist das Funk-Protokoll Mesh, das eine unkomplizierte Verbindung einer großen Gruppe ermöglicht. Mit einem neuen Adapter können nun ältere Modelle auf diese Technologie hochgerüstet werden.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.