Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben
menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
12.2.2016

STUCKMATEVon der Rolle

Ein geniales Werkzeug für faule Enduro-Piloten hat der Franzose Christophe Gallois, ehemaliger Ingenieur in der Automobilindustrie, erfunden. Der „Stuckmate“ (99 Euro) ist ein hochwertiges Abschlepp-System nach Vorbild einer Flexi-Hundeleine. An dem sechs Millimeter dünnen Seil können Helfer den festgefahrenen Enduristen über Hindernisse ziehen. 

Mehr zum Thema:

:

18.1.2019

Der Bridgestone Battlax S22 Hypersport im Einsatz.
Der Bridgestone Battlax S22 Hypersport im Einsatz.

Neue Bridgestone Reifen 2019Bridgestone Battlax Adventurecross AX41 und Hypersport S22

Der Battlax Hypersport S22 ist der Nachfolger des Battlax Hypersport S21. Er ergänzt die Battlax Reihe und wird mit einer Vorderreifengröße und fünf Hinterreifengrößen ab Januar 2019 erhältlich sein. Ab Februar wird auch der Adventurecross AX41 in vier verschiedenen Größen für das Vorderrad und fünf Größen für das Hinterrad verfügbar sein.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.