Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
9.1.2019

MV Agusta mit 35 kwEinstieg vom Feinsten

Was für Schrottkisten sind wir doch am Anfang unserer Motorradkarriere gefahren! Die heutige Leistungsgesellschaft heißt ja nur deshalb so, weil sie leistungsverwöhnt ist. Früher waren wir froh über 1,3 PS im Puch Maxi, heute werden 48 PS belächelt. Leider bleibt einem nicht anderes übrig mit der Führerscheinstufe A2. Sinnvoll ist natürlich, ein Modell auszuwählen, dass nach zwei Jahren mit offener Leistung gefahren werden kann, auch wenn man sich anfangs beschnitten fühlen könnte. Vor allem dann, wenn es sich um solch Betörendes und Pontentes handelt wie die Belle Macchine der sakrosanten Zweiradschmiede MV Agusta. Die Schönheiten sollten bereits typisiert sein und können ab sofort beim MV-Händler des Vertrauens bestellt werden. Vor dem Eissalon sind die Brutale 800 und die F3 675 - besonders im herrlichen Sky Blue - über jeden Zweifel erhaben, aber man muss echt die Nerven bewahren, wenn einen eine Moto Guzzi V7 III auf der Triester versägt.

 

Farben MV Agusta 35-kw-Modelle:

Brutale 800: intense sky blue/night grey, fire red/night grey und ice grey/aviation grey
F3 675: Agostini red/Agostini silver und intense sky blue/night grey

Mehr zum Thema:

Supersport/Superbike:

:

2.4.2024

Indian 101 Scout 2024 fahrend schräg von vorne in Rot
Indian 101 Scout 2024 fahrend schräg von vorne in Rot

Neu: Indian Scout 2025Mehr Power, fünf Modelle, ab Mai!

Die zweite Generation der Indian Scout rollt an den Start! Das wichtigste Modell der Amerikaner erscheint mit völlig neuer Technik und gleich zu Beginn in fünf verschiedenen Modellvarianten. Was die einzelnen Versionen auszeichnet, die wichtigsten technischen Daten und viele Fotos im Detail findet ihr hier!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.