Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
22.3.2019

Indian Dark Horse Jack DanielsCruiser mit Schuss

Inspiriert von den dunklen Farbtönen der Eichenfässer, dem Rauch und dem Holz der Jack Daniel's Distillery aus Tennessee ist die Indian Springfield Dark Horse, die neueste limitierte Sonderedition aus der Zusammenarbeit von Indian und dem größten Whiskey-Produzenten der Welt. Die Farbgebung heißt in aller amerikanischen Unbescheidenheit Metal Crystal & Thunder Black Vivid Crystal. Darüber gelegt wurden stahlgraue Graphics und Jack Daniel's Single Barrel Logos, natürlich in Handarbeit. Verfeinert wird der geschmackvolle Look noch von Holzfaser-Strukturen am Tank und den Satteltaschen.

Angetrieben wird die dunkle Schönheit vom neuen 116-ci-Thunder-Stroke-Motor (1890 ccm), der ca. 167 NM Drehmoment auf die Kurbelwelle stemmt. Die Ausstattung spiegelt den Premium-Anspruch der beiden Marken wider: Volle LED-Beleuchtung, echter Gunfighter-Ledersitz, echter Tanklederriemen mit Jack Daniel's Logo, Trittbretter für Fahrer und Beifahrer mit eingraviertem Single Barrel Logos, 12-inch-Apehanger, abnehmbarer Windschild, geschmiedete Felgen und nummerierte Montana-Silversmith-Plakette.

In Anlehnung an Jack Daniel's “Old No. 7 Brand”, werden insgesamt nur 177 einzeln nummerierte Bikes produziert.

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Indian:

8.11.2018

Indian FTR 1200 Zubehör
Indian FTR 1200 Zubehör

Indian FTR 1200 Rallye, Sport, Tracker & TourNeue Teile-Kollektionen

Die Indian FTR 1200 ist noch nicht am Markt (erste Vorstellung hier), da präsentieren die Amerikaner schon ein ganzes Arsenal an Zubehörteilen. Wohl zurecht, denn das Customizing liegt nicht nur im Trend, sondern kann sogar ein eigener Geschäftszweig werden, wie die Kollegen von Harley seit Jahren eindrucksvoll beweisen.

Im Fall der FTR 1200 beginnt Indian mit einem Sortiment von rund 40 Komponenten, die für das neue Modell maßgeschneidert wurden. Damit man sich dabei besser zurechtfindet und auf erfrischende Weise inspiriert wird, hat Indian diese Teile in speziellen Kollektionen arrangiert und damit vier thematisch unterschiedliche Modelle aufgebaut. Sie heißen Tracker, Sport, Rallye und Tour.
weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.