Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
6.6.2019

Honda Africa Twin 2020CRF1100L Africa Twin?

Nicolas Vontobel bietet auf seiner Seite rubberdust.com Dekorsätze für Adventure-Motorräder an und lässt auch manchmal seiner Phantasie freien Lauf, was mögliche Designs zukünftiger Modelle betrifft. Diesmal hat er sich mit der gerüchteweise angedeuteten Honda Africa Twin 2020 beschäftigt, die im Herbst mit einem vergrößerten Hubraum und Tank kommen könnte. Werte wie 1080 Kubik und 30 Liter Tankvolumen stehen im Raum. Im Zuge des Updates soll auch das Doppel-Kupplungsgetriebe überarbeitet werden. Ob eine CRF1100L tatsächlich auf der großen Motorradneuheiten-Parade EICMA 2019 zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen. Wir träumen aber gerne von einer Variante wie auf den gerenderten Bildern von Nicolas. Vielleicht sollte er bei Honda als Designer anheuern. 

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

Honda:

19.4.2024

Honda CB500F beim Honda Motorcycle Safety Training 2024
Honda CB500F beim Honda Motorcycle Safety Training 2024

Neu: Honda Sicherheitstrainings in Österreich!Üben und testen an einem Tag!

Honda Österreich führt in diesem Frühjahr erstmals eigene Fahrsicherheitstrainings durch. Teilnehmen kann nur, wer ein Motorrad oder einen Roller von Honda besitzt – dafür zum gestützten Preis. Plus: Zusätzlich stehen einige der neuen Modelle von Honda zum Testen bereit. Alle Infos haben wir hier.

weiterlesen ›

:

23.4.2024

GasGas ES800 Prototyp für 2025
GasGas ES800 Prototyp für 2025

Erwischt: Zweizylinder-Enduro und -Supermoto von GasGas!Neue ES800 und SM800 für 2025?

Unseren Fotografen sind in Mattighofen zwei neue Prototypen mit Reihen-Zweizylinder vor die Linse gefahren: die ersten Straßenmodelle von GasGas mit mehr als einem Zylinder! Was die Austro-Spanier auszeichnet und wann sie auf den Markt kommen sollen, darüber spekulieren wir hier.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.