Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
6.6.2019

Honda Africa Twin 2020CRF1100L Africa Twin?

Nicolas Vontobel bietet auf seiner Seite rubberdust.com Dekorsätze für Adventure-Motorräder an und lässt auch manchmal seiner Phantasie freien Lauf, was mögliche Designs zukünftiger Modelle betrifft. Diesmal hat er sich mit der gerüchteweise angedeuteten Honda Africa Twin 2020 beschäftigt, die im Herbst mit einem vergrößerten Hubraum und Tank kommen könnte. Werte wie 1080 Kubik und 30 Liter Tankvolumen stehen im Raum. Im Zuge des Updates soll auch das Doppel-Kupplungsgetriebe überarbeitet werden. Ob eine CRF1100L tatsächlich auf der großen Motorradneuheiten-Parade EICMA 2019 zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen. Wir träumen aber gerne von einer Variante wie auf den gerenderten Bildern von Nicolas. Vielleicht sollte er bei Honda als Designer anheuern. 

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

Honda:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.