Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
19.7.2019

BIHR startet in ÖsterreichAlles Motorrad

Dazu wurden neue Exklusiv-Vereinbarungen mit bekannten Bekleidungsmarken geschlossen und ein eigenes Team von Außendienstmitarbeitern betreut ab sofort die deutschen Motorradhändler. Beliefert werden diese von einem betriebseigenen großen und modernen Lagerkomplex im elsässischen Bartenheim nahe der deutschen Grenze. Die komplette Startphase wird bis Ende September abgeschlossen sein. Darüber hinaus gibt BIHR bekannt, in Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei und Slowenien ebenfalls Vertriebsaktivitäten seines Zubehör- und Bekleidungsangebots begonnen zu haben.

Damit will das Vertriebsunternehmen seine geografische Präsenz in Europa neu definieren. Christophe Piron, CEO von BIHR dazu: „Wir freuen uns sehr, neue Büros in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei und Slowenien eröffnen zu können. Die Stärkung unserer Kernaktivitäten in den Bereichen Motorrad-Teile, -Zubehör und -Bekleidung sowie die geografische Expansion sind ein wichtiger Schritt, um unser derzeitiges Wachstum zu beschleunigen und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten."

Mehr zum Thema:

:

1.3.2024

KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring
KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring

30 Jahre KTM Duke – die Feier21. Juni am Salzburgring

Die Duke feiert Jubiläum! Vor 30 Jahren wurde das erste so benannte Modell von KTM auf den Markt gebracht, seitdem wurden die Herzöge und Großherzöge aus Mattighofen zu Bestsellern und Kultmodellen. Am 21. Juni findet zu Ehren des Jubiläums ein großes Fest am Salzburgring statt – wir haben alle Infos dazu!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.