Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
16.3.2020

RST Roadster II TanSchöne Bräune

Anilin-gewachstes Rindsleder verleiht dem Roadster II Tan seinen besonderen getragenen Look, der an die typischen maisgelben Cowboy-Handschuhe erinnert. Der bequeme Handschuh mit Mesh-Innenfutter und vorgeformten Fingern ist an den Handflächen aufgedoppelt und verfügt über einen Knöchelschutz. Ein Druckknopf und ein Klettverschluss am Handgelenk sorgen für sicheren Halt. Zu haben in den Größen 8 bis 12 für zirka 60 Euro.

Protektoren

  • Bewertung nach CE-Zertifizierung: Niveau 1
  • KP Knöchelschutz: Visco-Elastan

Aufbau

  • Hauptaußenmaterial: Anilin-gewachstes Rindsleder
  • Innenfutter: Festes Komfort-Mesh-Innenfutter
  • Verstärkung: Doppellagige Handflächen Vorgeformte
  • Finger: Ja
  • Manschettenverschluss: Pop-Sud-Handgelenk & Klettverschluss

www.bihr.eu

Mehr zum Thema:

Vintage:

:

17.4.2021

Bell Moto-10 Spherical LE 2021
Bell Moto-10 Spherical LE 2021

Bell Moto-10 OffroadhelmExklusiver Vorbote

Erst im August wird die komplette Kollektion des Bell Moto-10 Motocrosshelms verfügbar sein. Doch schon jetzt geben die amerikanischen Helm-Profis einen edlen, käuflich erwerbbaren Vorgeschmack auf den neuen Moto 10, der die mittlerweile legendäre, seit 1957 bestehende Produktlinie an High-Tech-Kopfschützern fortsetzt: 1000 Exemplare des limitierten Moto-10 Speherical sind ab sofort erhältlich.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.