Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
14.4.2021

Bell Protint VisierEs werde Licht

Photochromatisches Glas kennen bereits viele vom Einsatz in optischen Brillen und Sonnenbrillen: Es reagiert auf UV-Licht und tönt sich selbstständig. Die Brille wird bei heller Sonneneinstrahlung sehr dunkel, in der Nacht oder bei bedecktem Himmel ist sie klar.

Mittlerweile offerieren auch namhafte Helmhersteller Visiere mit photochromatischen Eigenschaften, damit der Pilot jederzeit optimale Sichtverhältnisse hat. Bell verspricht für seine „Protint“-Visiere einen besonders schnellen und doch sanften Wechsel der Verdunkelung und will bis 30. Juli 2021 allen Bell-Helm-Besitzern mit stattlichem Rabatt die Protint-Visiere näher­bringen: Statt der üblichen 179 Euro soll der Schnäppchenpreis von nur 79 Euro die Anschaffung des cleveren, universellen ­Visiers schmackhaft machen. Also schnell zuschlagen und kostengünstig selbst einen Versuch wagen. Bell-Händler findet man über Bihr.  

Mehr zum Thema:

:

17.4.2021

Bell Moto-10 Spherical LE 2021
Bell Moto-10 Spherical LE 2021

Bell Moto-10 OffroadhelmExklusiver Vorbote

Erst im August wird die komplette Kollektion des Bell Moto-10 Motocrosshelms verfügbar sein. Doch schon jetzt geben die amerikanischen Helm-Profis einen edlen, käuflich erwerbbaren Vorgeschmack auf den neuen Moto 10, der die mittlerweile legendäre, seit 1957 bestehende Produktlinie an High-Tech-Kopfschützern fortsetzt: 1000 Exemplare des limitierten Moto-10 Speherical sind ab sofort erhältlich.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.