Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
23.11.2022

MM WeihnachtsmarktSchatzkammer

Das Motorradmagazin öffnet seine Asservatenkammer und holt ein paar Schätze hervor, die ihr am 16. Dezember für kleines Geld ergattern könnt. Freiwilliges Trinkgeld ist gern gesehen, denn die Erlöse gehen zur Gänze an die Obdachenlosenhilfe der Caritas „Gruft Wien”

Angeboten werden Jacken, Kombis, Helme, Handschuhe und andere Kleidungsstücke aus unserem Fundus. Alles zwar getragen, aber in gutem Zustand, manche Teile sogar völlig neuwertig. Näheres zu den Teilen erfährt man von den anwesenden Motorradmagazin-Redakteuren Peter Schönlaub und Christoph 'K.OT' Lentsch. 

Mit Speis und Trank versorgen kann man sich vorher und/oder nachher in Fischer's legendärem American Restaurant.

Wo: Fischer's, Triester Str. 260/262, 1230 Wien
Wann: 16.12.2023 von 15 bis 18 Uhr

Mehr zum Thema:

:

14.11.2022

CFMOTO 800MT Sport R
CFMOTO 800MT Sport R

Pierer Mobility vertreibt CFMoto!Partnerschaft wird enger

Die Pierer Mobility, Eigentümer von KTM, kooperiert bereits seit rund zehn Jahren mit dem wachsenden chinesischen Hersteller CFMoto. Unter anderem ist CFMoto für den Vertrieb der österreichischen Motorräder in China zuständig. Nun wird der Spieß umgedreht: KTM wird ab Jahreswechsel für den Vertieb der chinesischen Bikes in fünf europäischen Märkten verantwortlich sein.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.