Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
12.10.2023

Honda Gold Wing 2024Neue Farben

Hondas Flaggschiff, die große GL1800 Gold Wing, bekommt für 2024 neue Farben verpasst.

Beginnen wir beim Basismodell, das bekanntlich einen kleineren Windschild besitzt und ohne Topcase ausgeliefert wird. Es wird 2024 ausschließlich in Matt Armoured Green Metallic erhältlich sein. Der elegante, gedeckte Farbton wird von braunen – wir finden eher bronzefarbenen – Akzenten auf den Zylinderkopfabdeckungen kontrastiert.

Die üppig ausgestattete Gold Wing Tour bekommt sogar zwei neue Lackierungen:

• Heavy Grey Metallic mit Details in Graphite Black und den gleichen Zylinderkopfabdeckungen in Braun/Bronze wie das Basismodell
• Pearl Glare White mit Details in Graphite Black und pfiffigen roten Akzentstreifen.

Das beliebte Beta Silver mit Details in Iridium Gray Metallic des Modelljahrs 2023 bleibt für die Gold Wing Tour weiterhin erhältlich.

Die 2024er-Varianten der Honda GL1800 Gold Wing sollen bereits im Dezember ’23 bei den Händlern verfügbar sein.

Seite 1
Bild 1 von 6

Mehr zum Thema:

Touring:

19.4.2023

Weekend-Reise mit der Honda NT1100 rund um Bozen in Südtirol
Weekend-Reise mit der Honda NT1100 rund um Bozen in Südtirol

Weekend-Tour rund um BozenMitten in den Alpen

Hier findet ihr den gpx-Track zu unserer Weekend-Reisestory in Motorradmagazin 3/23 zum Downloaden. Die Runde führt diesmal durch Südtirol, und zwar in einer großen Runde um Bozen herum. Dabei befahren wir viele kleine Straßen, echte Gehheimtipps – aber natürlich auch ein paar bekannte Strecken, die man einmal im Leben gefahren sein muss – etwa den Mendelpass. Die detaillierte Routenbeschreibung und viele kulinarische Tipps rund um diese Rundtour findet ihr in unserer großen Story im Heft – (könnt ihr hier online lesen oder hier bestellen!). Dazu gibt’s unten ein paar Foto-Impressionen. Viel Spaß beim Nachfahren!

weiterlesen ›

Honda:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.