Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
7.2.2024

BMW Motorrad Days 2024 wieder in Garmisch!Die Rückkehr

Zwei Jahre lang befand sich das weltgrößte BMW-Motorradtreffen in der Emigration: in Berlin nämlich. Wir haben vom ersten Treffen in Berlin 2022 berichtet und hatten damals schon den Eindruck, dass dieser Wechsel der Event-Location nicht gerade glücklich gewählt war. Zu wenige Besucher, zu wenig Action – und eine riesige Metropole inmitten der flachen Heidelandschaft war ja auch kein besonderer Anziehungspunkt für Motorradfahrer. Die Motorrad Days in Berlin hatten daher mehr den Charakter einer sehr schön inszenierten Hausmesse als den eines echten Motorradtreffens.

2024 wird daher zurückgerudert, das ist nur konsequent. Die BMW Motorrad Days finden wieder an ihrem angestammten Platz statt, also in Garmisch, Bayern. Mit der perfekten Lage am Alpenrand sowie den großzügen Event-Flächen im Grünen wird man wieder in bewährter Weise etwas hemdsärmeliger auftreten – und sicherlich eine ungezwungenere Partystimmung schaffen als in Berlin.

Der neue Termin: 5.–7. Juli 2024. Das genaue Programm wird erst bekanntgegeben.

Mehr zum Thema:

BMW:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.