Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
22.10.2018

Hi-Q Tools LadegeräteHöchste Spannung und volle Ladung

Egal, ob klassischer Bleisa?ure-Typ, GEL-, VRLA- oder Lithium-Ionen-Akku, ab sofort hat Hi-Q Tools fu?r jeden Batterietyp das passende Gera?t. Ab 39,99 € bzw. 47.90 CHF geht’s los – erha?ltlich in allen POLO Stores und im Onlineshop. Die insgesamt vier neuen Ladegera?tschaften - 3 klassische Lader und eine Starthilfe mit integrierter Powerbank - der Exklusivmarke Hi-Q Tools sind durch die Zusammenarbeit von POLO und NOCO entstanden. Das Resultat: gedoppelte Erfahrung, 100 % Leistung und Exklusivita?t. Absolut sorgenfrei ko?nnen die verschiedensten Batterietypen durch den Winterschlaf gebracht werden. Mit unterschiedlichen Ladekapazita?ten - genau auf die jeweiligen Einsatzzwecke abgestimmt - wird jede Batterie glu?cklich. Ganz gleich, ob Motorrad, ATV, Schneemobil oder Powersports-Vehikel – die Ladegenies sind speziell fu?r Fahrmaschinen konzipiert.
Das können die Ladegeräte von Hi-Q:
• geeignet fu?r 6 und 12 Volt
• funkengeschu?tzte Technologie mit Schutz gegen Verpolung
• eingebauter Batterie-Desulfator zur Revitalisierung tiefentladener Batterien
• halbe Ladezeit im Vergleich zu herko?mmlichen Ladegera?ten
• geeignet auch fu?r viele Micro-Hybrid-Fahrzeuge mit Start-Stopp-System und CANBUS-Ladesystemen
• erweiterte Diagnoseanzeige fu?r bescha?digte Batterien
• Statusanzeige per LED

Details Hi-Q Ladegeräte:
• klares, schlankes Design
• schlagfestes Geha?use, UV-besta?ndig
• Rundum-sorglos-Paket inkl. Ladekabel und Krokodilklemmen
• Batteriezustandsanzeige mit Polklemmen-Anschluss
• Verla?ngerungskabel
• Ladekabel fu?r Direktanschluss an die Batterieklemmen

Hier geht's zu den Hi-Q Tools.

Mehr zum Thema:

:

star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

6.11.2025

Wunderlich BMW R 1300 GS Edition X Eicma 2025
Wunderlich BMW R 1300 GS Edition X Eicma 2025

Wunderlich R 1300 GS Edition XAdventurrrrr!

Der deutsche Zubehör-Spezialist enthüllte auf der Eicma sein jüngstes Showbike: eine radikale Hardenduro auf Basis der BMW R 1300 GS. Einige Teile dieses Eyecatchers werden sich in Kürze auch erwerben und an die eigene GS anbauen lassen.

weiterlesen ›
star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

2.11.2025

Der neue ContiSportAttack 5
Der neue ContiSportAttack 5

Neu: ContiSportAttack 5Mehr Grip, besseres Handling

Conti erneuert sein straßensportliches Flaggschiff: aus dem SportAttack 4 wird der SportAttack 5 – mit deutlichen Verbesserungen in vielen Bereichen, ganz besonders aber beim Handling, bei der Aufwärmzeit, beim Nassgrip und der Bremsstabilität. 

weiterlesen ›
star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

31.10.2025

Bild des neuen Conti TKC 80.2
Bild des neuen Conti TKC 80.2

Neu: Conti TKC 80.2Zweite Generation des Kultstopplers

Nach 40 Jahren führt Conti erstmals eine komplett neue Generation des beliebten 50:50-Reifens für Reiseenduros ein: mit vielen neuen Technologien, verändertem Profilbild und natürlich auch gewachsenem Potenzial. Wo der Neue überall besser sein soll, das lest ihr hier.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.