Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
5.2.2020

40 Jahre PoloKein bisschen leise

Zum runden Geburtstag werden das gesamte Jahr über zahlreiche Aktionen und Angebote für Geburtstagsstimmung sorgen. Von Roadshows, über Storepartys, einem Jubiläumsgewinnspiel, dem Bikers‘ Day in Jüchen, starken Jubiläumsprodukten, 40 Tagen Zufriedenheitsgarantie und dem neuen Bikers‘ Guide wird für jeden etwas dabei sein. 

POLO Aktionen zum Jubiläum:

Zu jedem Einkauf in den POLO Stores sowie im Onlineshop erhalten alle POLO Kunden von Februar bis Juli 2020 einen persönlichen Teilnahmecode zur Registrierung auf 40jahre.polo-motorrad.de. Im selben Zeitraum finden dann insgesamt zwölf Gewinnziehungen statt, an denen alle Registrierten automatisch teilnehmen.

Unglaublicher Hauptpreis:

Auf den Gewinner wartet ein Traummotorrad im Wert von bis zu 30.000 Euro! Der Geburtstag selbst wird aber schon zu Saisonbeginn gefeiert, denn am 28.03.2020 steigt die große POLO Geburtstagssause an allen POLO Stores in Deutschland und auch die Standorte in Österreich und der Schweiz feiern mit. Im Anschluss an die Parties startet die große POLO Jubiläums-Roadshow. An zwölf Standorten wird sich die Mischung aus Bikerfest und 80’s Party blicken lassen und weiterhin die Geburtstagsfahne hochhalten. Auch der POLO Bikers‘ Day wird zum Geburtstag nach zwei Jahren Pause am 09.05.2020 an der POLO Zentrale in Jüchen gefeiert. 

Mehr zum Thema:

:

30.7.2020

Öleinfüllung Motorrad
Öleinfüllung Motorrad

Motoröl: Mineralisch, synthetisch, vollsynthetisch?Öl-Experte Oliver Kuhn von Liqui Moly im Interview

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen mineralischen, synthetischen und vollsynthetischen Motorölen? Worauf sollte man achten? Und woher weiß man, welches Öl man für sein Motorrad verwenden darf? Ein Interview mit dem Öl-Experten Oliver Kuhn von Liqui Moly klärt die wichtigsten Fakten.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.