Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
17.2.2020

SWM Motorrad ImportSpeedy Leeb

Die Hans Leeb GmbH übernimmt ab sofort den Import der Marke SWM für Österreich und Deutschland. SWM-Fahrzeuge werden in der ehemaligen Husqvarna-Fabrik in Biandronno (Varese) hergestellt. Italienisches Design gepaart mit robuster Technik und größtenteils Komponenten aus Europa.

SWM (Speedy Working Motors) muss mit einem europäischen ode internationalen Markennamen keine fernöstliche Herkunft verdecken, sondern repräsentiert echtes Made in Italy. Das ab Ende Februar lieferbare SWM 125er Modellprogramm ist komplett und deckt alle Marktsegmente ab: Enduro, Supermotard, Retro und Naked-Bike.

Alle Fahrzeuge werden von modernen, wassergekühlten 11 kW(15 PS) Motoren angetrieben. Nach oben erweitert wird das Motorradprogramm mit der SM 500R ABS und der RS500R Enduro, die ebenfalls schon ab Februar lieferbar sind und 34 bzw. 27 PS leisten. Ab Herbst 2020 wird das Programm um weitere Fahrzeuge, die dann schon der Euro5-Norm entsprechen, ausgebaut. Die Preise beginnen in Österreich bei 3.999 Euro und enden bei 8.499 Euro für die Supermoto SM 500R ABS.

Mehr zum Thema:

SWM:

Sorry, hierzu haben wir keine weiteren Artikel mehr.

:

18.3.2021

Lärmmessung Motorrad
Lärmmessung Motorrad

Motorrad-Fahrverbote in Tirol ausgeweitetAufgedeckt: So wird die Wahrheit verdreht!

Skandalöse Vorstellung der Tiroler Landespolitik unter der zuständigen Grünen Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe: Hier lernt man, wie man fragwürdige Studien zurechtbiegt, um am Ende recht zu behalten. Für wie dumm hält man uns Motorradfahrer in Tirol?

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.