Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
3.3.2020

Pirelli Frühjahrsaktion 2020Prima, Primavera

Stauraum ist Mangelware auf dem Motorrad, besonders auf sportlichen Exemplaren. Außerdem erhöhen robuste Gepäcksysteme das Gewicht und die Fahrdynamik. Doch auch wer seinen fahrbaren Untersatz entsprechend ausgestattet hat, will nicht immer mit Schlössern, Klappen und Fächern herumhantieren. Am unkompliziertesten ist da immer noch der gute, alte Rucksack, der es auch erlaubt, das wertvolle Transportgut bequem weiterzutragen, zum Beispiel ins Büro. 

Besonders leicht fällt das mit dem exklusiven Pirelli Laptop-Rucksack (Wert: 89 Euro), den ab sofort jeder Käufer eines Satzes PIRELLI Diablo Rosso III, Angel GT II oder Scorpion Trail II gratis dazubekommt. 

Es gibt zwei Möglichkeiten, an der PIRELLI Primavera Promotion teilzunehmen: Am einfachsten geht das über das Ausfüllen des Onlineformulars auf www.pirelli.de/moto oder www.pirelli.at/moto inklusive einem Bild-Upload des Kaufbelegs. Alternativ kann man auch den Coupon des Aktionsflyers ausfüllen und samt Quittung (oder einer Kopie davon) per Post senden an: Pirelli Deutschland GmbH, Postfach 401480, Stichwort: „PIRELLI Primavera Promotion“, D-80714 München.

Der hochwertige PIRELLI Laptop-Rucksack wird anschließend an die angegebene Teilnehmeradresse verschickt. Aber Achtung! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben: Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht – der Rucksack ist streng limitiert auf 1.000 Stück!

Mehr zum Thema:

:

15.1.2022

KTM 1290 Super Duke R Evo im Wheelie von vorne
KTM 1290 Super Duke R Evo im Wheelie von vorne

Weiteres Rekordjahr für KTM!Mattighofen im Allzeithoch!

Der Verkauf boomt! KTM konnte im vergangenen Jahr 2021 exakt 332.881 Bikes der Marken KTM, Husqvarna und GasGas verkaufen – um stolze 23% mehr als im Vorjahr! Weil auch die neue Fahrradsparte boomt, kann sich das Unternehmen über entsprechend saftige Umsatz- und Gewinnsteigerungen freuen!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.