Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
5.5.2020

Dunlop Cashback-Aktion30 Euro zurück

Dunlop Motorrad startet die Endverbraucher-Aktion „Grip und 30 € Cashback sichern.“ Endverbraucher, die im Zeitraum vom 1. Mai bis 30. Juni 2020 einen Satz der Aktionsreifen für ihr Bike bei einem Motorrad- oder Reifenhändler in Deutschland, Österreich oder der Schweiz kaufen, erhalten von Dunlop eine Cashback-Zahlung in Höhe von 30 € (in der Schweiz CHF 30).

Die Aktion gilt für die Trackday-Reifen GP Racer D212/GP Racer Slick D212, den Hypersport-Reifen SportSmart TT (Positionierung: 50% Rennstrecke und 50% Landstraße), den Hypersporteifen für die Landstraße SportSmart Mk3, den Sporttouring-Reifen RoadSmart III, für die beiden Neuheiten MERIDIAN (Reiseenduro) und MUTANT (Crossover) sowie den Custom-Reifen American Elite.

Alle Informationen zur Aktion finden Interessenten in dem Aktionsbereich unter www.dunlop-motorrad.de. Von dort aus gelangen die Teilnehmer dann auf die Registrierungsseite www.dunlopmotorewards.eu. Dort können sich Käufer ab dem 1. Mai 2020 unter Angabe der Kontodaten sowie mit dem Upload der Rechnung registrieren (Einsendeschluss ist der 15.7.2020). Nach Vorliegen der Unterlagen erhält der Teilnehmer die 30 Euro (in der Schweiz 30 CHF) direkt per Überweisung auf sein Konto.

Mehr zum Thema:

:

30.7.2020

Öleinfüllung Motorrad
Öleinfüllung Motorrad

Motoröl: Mineralisch, synthetisch, vollsynthetisch?Öl-Experte Oliver Kuhn von Liqui Moly im Interview

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen mineralischen, synthetischen und vollsynthetischen Motorölen? Worauf sollte man achten? Und woher weiß man, welches Öl man für sein Motorrad verwenden darf? Ein Interview mit dem Öl-Experten Oliver Kuhn von Liqui Moly klärt die wichtigsten Fakten.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.