Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
5.5.2020

Bridgestone Reifen-AktionBiker Summer

Der Kauf von Bridgestone Battlax Motorradreifen lohnt sich jetzt doppelt: Käufer eines Satzes Battlax S22, AX41, AX41S, T31, oder A41 Reifen erhalten im Rahmen des „Biker’s Summer“ ein exklusives Bridgestone Batterie Ladegerät oder eine 30l Oxford Bag dazu. Das Angebot kann bei allen Biker’s Club Händlern in Deutschland oder Österreich ab sofort und bis zum 30.09.2020 in Anspruch genommen werden.

„Bei Schnittbeschädigungen, Rissen oder einer geringeren Profiltiefe ist ein Neukauf obligatorisch. Denn egal ob bei sportlichen Fahrten auf der Straße oder bei abenteuerlichen Touren im Gelände – die Reifen sind der einzige Kontakt zur Fahrbahn“, sagt Wolfgang Terfloth, Leiter Vertrieb Motorradreifen bei Bridgestone Central Europe. „Bei uns steht der Endverbraucher im Mittelpunkt und deshalb ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Mit Aktionen wie diesen möchten wir auch etwas zurückgeben und uns für ihr Vertrauen bedanken.“

So funktioniert die Teilnahme: Motorrad-Fans, die innerhalb des Aktionszeitraums zwei Bridgestone Reifen beim teilnehmenden Biker’s Club Händler kaufen, sich anschließend auf der Aktionsseite bridgestone-motorrad.eu registrieren und ihren Kaufbeleg hochladen, erhalten als Dankeschön ihre Wunschprämie.1

Von Sport bis Abenteuer

Folgende Modelle sind im Biker‘s Summer inkludiert:

  • Battlax S22: Maximaler Grip für sportliche Fahrer ohne Einbußen bei der Laufleistung.
  • Adventurecross AX41: Bietet eine 30 Prozent höhere Stabilität der Gummimischung, Off-Road-Traktion und Grip-Performance bei gleichmäßigem Verschleiß.
  • Adventurecross Scrambler Battlax AX41S: Mehr Performance für Scrambler und Café-Racer.
  • Battlax T31: Touringreifen mit mehr Grip bei Nässe – vor allem bei sportlichem Fahrverhalten.
  • Battlax A41: Gripreich, komfortabel, sicher. Der Battlax für Reiseenduros.

Mehr zum Thema:

:

30.7.2020

Öleinfüllung Motorrad
Öleinfüllung Motorrad

Motoröl: Mineralisch, synthetisch, vollsynthetisch?Öl-Experte Oliver Kuhn von Liqui Moly im Interview

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen mineralischen, synthetischen und vollsynthetischen Motorölen? Worauf sollte man achten? Und woher weiß man, welches Öl man für sein Motorrad verwenden darf? Ein Interview mit dem Öl-Experten Oliver Kuhn von Liqui Moly klärt die wichtigsten Fakten.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.