Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
3.12.2018

Fiat Tipo TestwagenMotorradmagazin auf 4 Rädern

Ob wir wollen oder nicht, auch wir müssen hin und wieder vom freiliegenden Frischluftsattel in die geschlossene Kraftfahrzeugkabine auf vier Rädern wechseln. Wir nennen unsere Vierbeiner selbstbewusst "Pacecar" und auch wenn es sich nicht um Steroidlimousinen handelt, sind es treue und zuverlässige Helfer, besonders in der kalten Jahreszeit. Die meisten Kilometer machen bei uns nicht die Redakteure, sondern Sales Managerin Beate, die Anfang des Sommers einen Fiat Tipo vom Auto- und Motorradhaus a.ebner in Empfang nehmen durfte - und nun wieder retournieren musste. (Die Ducati am Bild war leider nicht im Lieferumfang enthalten, gibt's aber gleich nebenan im Ducati Store.)

Ihre Erfahrungen mit dem Auto nach dem Halbjahrestest: Preis/Leistung unschlagbar; sehr viel Platz im Kofferraum; für einen Kombi eine sehr gute Kurvenlage; kein Aufschaukeln; Dieselverbrauch 4,5 L, sehr sparsam; ordentliche Beschleunigung; für alle, die viel Auto für wenig Geld haben wollen.

Nun muss es nicht gleich ein Auto sein zu Weihnachten. Erschwinglicher und mindestens so fesch ist die neue Ducati-Bekleidungskollektion 2019, die bereits im Shop probiert werden kann. Rot-Weiß sind doch genau die Farben vom Weihnachtsmann!

a.ebner
Triester Straße 92-94
Tel.: +43 2236 434 01
Fax: +43 2236 434 04

Öffnungszeiten
Verkauf: Mo-Fr: 8-18.00 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Serviceannahme: Mo-Do: 7-17.30 Uhr, Fr 7-15.30 Uhr
Ersatzteile: Mo-Do: 7.30-16.30 Uhr, Fr 7.30-15.30

Mehr zum Thema:

:

21.5.2019

Sena +Mesh Interkom-Adapter, montiert am Lenker eines Motorrads
Sena +Mesh Interkom-Adapter, montiert am Lenker eines Motorrads

Sena +MeshNeu: Mesh-Adapter für Bluetooth-Intercom

Interkom-Geräte und deren sich ständig weiterentwickelnde Technologie sind schon eine kleine Wissenschaft. Dennoch werden die Kommunikationssysteme im und am Helm immer beliebter. Wichtigster Entwicklungsschritt der letzen Jahren ist das Funk-Protokoll Mesh, das eine unkomplizierte Verbindung einer großen Gruppe ermöglicht. Mit einem neuen Adapter können nun ältere Modelle auf diese Technologie hochgerüstet werden.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.