Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
13.6.2018

Arai Helme 2018Unsere Top-Designs des Jahres

Dass Arai-Helme zu den besten am Markt gehören, steht außer Zweifel und bleibt als Faktum gegen subjektive Meinungen immun. Die Auswahl der besten Designs ist eine ganz andere Geschichte und so sind wir uns sicher, dass euch einige Modelle in unserem persönlichen Best-of Jubeljauchzer entlocken werden, während andere im schlimmsten Fall einen Brechreiz auslösen. Also verzeiht und etwaige Geschmacksverirrungen, denn wie ihr wisst: De gustibus non est disputandum. Für die einen muss das Helmdekor ihrem Charakter entsprechend möglichst bunt und auffällig sein, andere ziehen simple, zeitlose Varianten vor. Wir sehen uns irgendwo mittendrin, mal laut, mal leise, aber immer geschmackvoll. Naja, urteilt selbst. Weitere Informationen zu den Helmen www.arai.at
Motorrad Bildergalerie: Arai Helme 2018

Mehr zum Thema:

:

17.4.2021

Bell Moto-10 Spherical LE 2021
Bell Moto-10 Spherical LE 2021

Bell Moto-10 OffroadhelmExklusiver Vorbote

Erst im August wird die komplette Kollektion des Bell Moto-10 Motocrosshelms verfügbar sein. Doch schon jetzt geben die amerikanischen Helm-Profis einen edlen, käuflich erwerbbaren Vorgeschmack auf den neuen Moto 10, der die mittlerweile legendäre, seit 1957 bestehende Produktlinie an High-Tech-Kopfschützern fortsetzt: 1000 Exemplare des limitierten Moto-10 Speherical sind ab sofort erhältlich.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.