Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
12.2.2016

BELO HIGHFLYERhipster-Haut

Dass Gutes nicht zwangsläufig teuer sein muss, beweist die neue Belo-Rindslederjacke „Highflyer“ um 259,90 Euro. In weiches Rindsleder (wahlweise Braun oder Grau) gehüllt, macht man dank Vintage-Look nicht nur im Motorrad-Sattel gute Figur. Das hautfreundliche Baumwoll-Innenfutter sorgt für kuscheligen Tragekomfort und die obligatorischen CE-Protektoren an Schultern und Ellbogen garantieren höchste Sicherheit im Fall des Falles. www.belo.at

 

Mehr zum Thema:

:

17.4.2021

Bell Moto-10 Spherical LE 2021
Bell Moto-10 Spherical LE 2021

Bell Moto-10 OffroadhelmExklusiver Vorbote

Erst im August wird die komplette Kollektion des Bell Moto-10 Motocrosshelms verfügbar sein. Doch schon jetzt geben die amerikanischen Helm-Profis einen edlen, käuflich erwerbbaren Vorgeschmack auf den neuen Moto 10, der die mittlerweile legendäre, seit 1957 bestehende Produktlinie an High-Tech-Kopfschützern fortsetzt: 1000 Exemplare des limitierten Moto-10 Speherical sind ab sofort erhältlich.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.