Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben
menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
9.1.2019

HJC C70 BoltasIntegralhelm für unter 200 Euro

Wem das Design "Valon" des HJC C70 Helmes nicht ernsthaft genug ist, der findet bei diesem Einsteigermodell genügend Alternativen. Diese hier nennt sich Boltas und zeigt sich in einem klaren Zweifarbdesign mit der Grundfarbe Schwarz. So passt er schon mal zu jedem schwarzen Leder und durch die Varianten Rot, Orange, Blau und Grau auch zu den meisten Motorraddesigns. 

 

Beschreibung HJC C70:

Aerodynamischer Motorrad Integralhelm HJC C70 mit großem Gesichtsauschnitt für optimale Sicht. 
Hochentwickelte Polycarbonat-Schale. 
Geringes Gewicht, hervorragende Passform und ausgeprägter Komfort durch den Einsatz fortschrittlicher CAD Technologie. 
Aerodynamische Schale mit großem Visierausschnitt für größeres Sichtfeld. 
ACS” Advanced Channeling Lüftungssystem: Die vollständige Luftzirkulation von vorne nach hinten leitet Hitze und Feuchtigkeit nach oben und außen ab. 
Mikro-Rastenverschluss: Schnelle Ent- und Verriegelung; mehrfach verstellbar. 
RapidFire Visier-Austauschsystem: Die einfache und sichere Visierrasterung ermöglicht ein schnelles und werkzeugloses Entfernen und Installieren des Visieres. 
Herausnehmbares, feuchtigkeitsableitendes Innenfutter mit hochentwickeltem antibakteriellem Gewebe.

Größen HJC C70:

Schalengröße 1 - EPS Größe Medium - Helmgrößen XS (53- 54), S (55-56), M (57-58)
Schalengröße 2 - EPS Größe Large - Helmgrößen L (59-60), XL (61-62), XXL (63-64)

Preise HJC C70:
einfarbig ab 149,90 Euro
Boltas 179,90 Euro

Mehr zum Thema:

:

18.1.2019

Der Bridgestone Battlax S22 Hypersport im Einsatz.
Der Bridgestone Battlax S22 Hypersport im Einsatz.

Neue Bridgestone Reifen 2019Bridgestone Battlax Adventurecross AX41 und Hypersport S22

Der Battlax Hypersport S22 ist der Nachfolger des Battlax Hypersport S21. Er ergänzt die Battlax Reihe und wird mit einer Vorderreifengröße und fünf Hinterreifengrößen ab Januar 2019 erhältlich sein. Ab Februar wird auch der Adventurecross AX41 in vier verschiedenen Größen für das Vorderrad und fünf Größen für das Hinterrad verfügbar sein.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.