Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
20.3.2020

Caberg Drift Evo Carbon ProMimikry

Reisetaugliche Passgenauigkeit, modernste Technologie und Racing-Optik kombinieren die Konstrukteure von Caberg im neuen Integralhelm Drift Evo Carbon Pro um 379,90 Euro. Die in zwei Größen (XS-M und L-XXL) verfügbare Helmschale des rund 1280 Gramm leichten Tourenhelms mit brillentauglichem Komfort-Innenfutter und Sonnenblende wird aus edlem Carbon gefertigt. Der Visierwechsel klappt selbstverständlich ohne Werkzeug, ein Doppel-D-Verschluss garantiert maximale Sicherheit im Fall des Falles. Zu guter Letzt wurde dem Caberg Drift Evo Carbon Pro in Bergamo eine ausgeklügelte Belüftung spendiert, ab Werk ist der Kopfschutz für anspruchsvolle Tourenfahrer außerdem für das „Just Speak Evo“ Bluetooth-Kommunikationssystem vorbereitet.

www.caberg.it

Beschreibung Caberg Drift Evo Carbon Pro:

  • kratzfestes Visier inklusive Pinlock
  • integrierte Sonnenblende
  • einfacher und schneller Visierwechsel
  • Quick Release Visiermechanik zur Feineinstellung des Visiers
  • Visier- und Kopfbelüftung
  • Antiregenprofil im Windkanal
  • getestete Aerodynamik
  • doppelter antiturbulenter Nackenschutz
  • abnehmbarer Windstopper
  • herausnehmbare und waschbare Innenausstattung
  • Doppel D-Ring Helmverschluss
  • hochwertige Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz
  • vorbereitet für Bluetooth Kommunikationsset
  • zwei Schalengrößen: kleine Schale (XS - M), große Schale (L - 2XL) Gewicht: 1.250g +/-50g ECE 22.05

Mehr zum Thema:

:

star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

19.11.2025

CFMoto 450MT und 800MT
CFMoto 450MT und 800MT

Touratech für CFMotoFahrwerks-Upgrade für 450MT und 800MT

Das Fahrwerks-Upgrade von Touratech für die CFMoto MT-Modelle verspricht vor allem bei Fahrten mit hoher Zuladung oder abseits befestigter Wege mehr Sicherheit und Fahrspaß.

weiterlesen ›
star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

19.11.2025

Wunderlich Extreme DirectLock
Wunderlich Extreme DirectLock

Extreme DirectLock SlimlineAlukoffer für GS und GSA

Die EXTREME DirectLock-Koffer von Wunderlich werden am Original-BMW Kofferhalter für Alukoffer der BMW R 1300 GS oder GS Adventure verriegelt. Jetzt auch in schmal.

weiterlesen ›
star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

18.11.2025

CFMoto 450MT mit Fahrwerk und Taschen von Touratech
CFMoto 450MT mit Fahrwerk und Taschen von Touratech

Touratech-Tuning für CFMotoFahrwerks-Upgrade für MT-Modelle

Die Verkäufe chinesischer Marken ziehen an – nur logisch, dass sich nun auch arrivierte Zubehörspezialisten mit deren Modellen beschäftigen. Den Anfang macht Touratech und bietet Fahrwerks-Upgrades für zwei populäre Adventurebikes von CFMoto.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.