Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
16.4.2020

Stylmartin AudaxFlotte Sohle

Der neue sportliche High-Top-Motorradsneaker von Stylmartin erinnert nicht zufällig an einen Autofahrerschuh. Er orientiert sich an einem Design der Marke aus den Achtzigern und wurde mit modernen Materialien und nach aktuellen CE-Sicherheitsstandards neu konstruiert. Sein aus Rauleder und Textil gefertigtes Obermaterial ist atmunsaktiv und wasserfest, die Einlegesohle anatomisch geformt, perforiert und herausnehmbar. Durch eine Schnürung und einen Klettverschluß sitzt der Stiefel perfekt wie ein Handschuh.

Der Audax ist in den Größen 39 bis 47 und in den Farbvarianten Schwarz, Schwarz/Militärgrün und Schwarz/Rot erhältlich.

Beschreibung Stylmartin Audax:

  • Material: Leder (Wildleder) + Stoff
  • Futter wasserdicht und atmungsaktiv + Air Mesh
  • Innenschutz aus PU auf beiden Seiten
  • inklusive 2 Paar Schnürsenkel

www.stylmartin.it

Mehr zum Thema:

:

28.7.2020

Crash eines Motorradfahrers mit Airbag-Weste gegen ein Auto
Crash eines Motorradfahrers mit Airbag-Weste gegen ein Auto

Airbag-Westen im CrashtestGuten Noten vom ÖAMTC

Airbags retten Leben – was im Pkw schon seit vielen Jahren etabliert ist, beginnt sich mittlerweile auch bei Motorradfahrern durchzusetzen. Der ÖAMTC hat daher drei Airbag-Westen der neuesten Generation einer eingehenden Prüfung unterzogen: Alpinestars Tech-Air Street e-System, Dainese D-Street Smart JKT und Held eVest.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.