Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
18.6.2020

iXS Rucksack DayPacktraum

Backpack statt Topcase! Die einen empfinden einen Rucksack beim Motorradfahren als störend, für andere bedeuten Topcase und Koffer die achte Todsünde. Sicher ist: Ein Rucksack ist unkompliziert und nützlich und taugt nicht nur zum Wochenendeinkauf, sondern auch als Begleiter bei der flotten Tagestour. Da man sein Gepäck immer dabei hat, entfällt auch die Gefahr eines Diebstahls. Den richtigten Rucksack zum Motorradfahren zu finden ist aber nicht leicht.

Der iXS Rucksack Day wurde speziell auf die Anforderungen von Motorradfahrern hin zugeschnitten. Besonderes Augenmerk wurde auf komfortable Traggurte gelegt. Durch den Fahrtwind entstehen zusätzliche Kräfte, die auf den Rucksack und die Gurte einwirken und unangenehme Turbulenzen erzeugen können. Mit dem vorhandenen Brust- und Bauchgurt soll sich der iXS Rucksack Day individuell einstellen lassen. Der Rucksack ist so flexibel designed, dass er – egal ob viel oder wenig Inhalt – stets flatterfrei und sicher am Körper anliegt.

Durch diverse Zurrgurte und ein per Reissverschluss erweiterbares Volumen kann der Rucksack immer so kompakt wie möglich getragen werden. Dadurch wird er windschnittig und liegt eng und flach am Rücken an. Mit 20 Litern Ladevolumen bietet der iXS Rucksack Day genügend Platz für das Gepäck, das auf einer Tagestour benötigt wird. In zwei Aussentaschen kann häufiger Benötigtes verstaut werden. Die Geheimtasche auf der Rückseite schützt die wichtigsten Sachen vor Langfingern.

www.ixs.ch

PRODUKTMERKMALE iXS Day
UVP: EU: € 49.95, Schweiz: CHF 59.-
Farbe: schwarz (003)
Grösse: Inhalt: 20 Liter
Artikel Nr.: X92701

Details iXS Day

  • Rucksack aus 420D Polyamid
  • Brust- und Bauchgurt
  • Erweiterbar
  • Aussentasche mit Organizer
  • 2 Mesh-Taschen seitlich ¥ Band für Reisekoffer auf der Rückseite
  • Inhalt: 20 Liter MATERIAL?
  • Obermaterial: 420D Polyamid, PU beschichtet

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.