Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
15.12.2020

Arai Helme 2021Neue Designs

Nicht alle Designs der Arai-Helmkollektion 2021 können bereits auf den entsprechenden Helmen gezeigt werden, deshalb findet man auf manchen Fotos den Hinweis „Design shown on...“. Neben bekannteren Designs wie dem schon legendären Edwards-Replica-Modell, das in verschiedenen Farben erhältlich sein wird, präsentiert der Premium-Hersteller auch viel Neues, wie zum Beispiel frische Varianten des verganenes Jahr vorgestellten Retro-Modells Concept-X. (Besonders cool: das Speedblock-Design)

Aber auch andere Modelle stechen besonders hervor, wie der Profihelm RX-7V Racing Tatsuki, mit gestalterischen Elementen aus der japanischen Kultur, oder auch der RX-7V Kiyonari Trico mit wilder Drachen-Zeichnung. Auffallen wird man sicher auch mit dem knalligen Arai Profile-V Jungle. Wie immer ist zu beachten, dass nicht jedes Design in jedem Land verfügbar sein wird. Für den österreichischen Import ist die Firma Faber verantwortlich.

Mehr zum Thema:

:

17.4.2021

Bell Moto-10 Spherical LE 2021
Bell Moto-10 Spherical LE 2021

Bell Moto-10 OffroadhelmExklusiver Vorbote

Erst im August wird die komplette Kollektion des Bell Moto-10 Motocrosshelms verfügbar sein. Doch schon jetzt geben die amerikanischen Helm-Profis einen edlen, käuflich erwerbbaren Vorgeschmack auf den neuen Moto 10, der die mittlerweile legendäre, seit 1957 bestehende Produktlinie an High-Tech-Kopfschützern fortsetzt: 1000 Exemplare des limitierten Moto-10 Speherical sind ab sofort erhältlich.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.