Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
17.1.2022

Motorradmesse abgesagtAuch 2023 keine Messe

Mit großer Euphorie hat das Team der Messe Wels die moto-austria 2022 geplant. Es konnte mit vielen hochkarätigen Ausstellern und Partnern ein einmaliges Ausstellerangebot und ein Top-Rahmenprogramm ausgearbeitet werden.

„Schweren Herzens müssen wir die moto-austria 2022 absagen. In der jetzigen Phase der Pandemie können wir für einen Messetermin im Februar 2022 unseren Ausstellern und Partnern leider nicht die notwendige Planungssicherheit bieten. Es gibt aktuell keine Verordnungen, die Messen in dieser Größenordnung zulassen und aufgrund der aktuellen Situation ist mit einer rechtzeitigen Lockerung nicht zu rechnen. Die Entscheidung haben wir gemeinsam mit der Arge2Rad getroffen“, so Messedirektor Mag. Robert Schneider.

Karin Munk, Generalsekretärin der Arge2Rad, dem Dachverband der österreichischen Zweiradindustrie und Zweiradimporteuren: „Die Entscheidung, die moto-austria für 2022 abzusagen, ist uns nicht leichtgefallen, aber aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und der Unplanbarkeit von großen Events haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen. Wir hoffen, unseren hungrigen Kunden mit der Durchführung unserer fahraktiven Testtage in diesem Jahr das Motorrad- und Rollerfeeling geben zu können, das wir schon alle sehnsüchtig erwarten. Alle aktuellen Informationen dazu in Kürze unter www.arge2rad.at.“

 „Wir bündeln nun alle unsere Kräfte für 2024 und sind zuversichtlich, dass die moto-austria Wels 2024 umso stärker zurückkehren wird. Die Zweiradbranche braucht eine starke Messe in Österreich und diesen Anspruch wird das Team der Messe Wels weiterhin konsequent verfolgen. Auf diesem Wege wollen wir uns bei allen Ausstellern und Partnern allen voran der Arge2Rad für die Treue und das Vertrauen bedanken“, so Messeleiterin Petra Leingartner.

Die nächste moto-austria Wels findet von 9. bis 11. Februar 2024 statt. Weitere Infos unter www.moto-austria.at

Mehr zum Thema:

:

16.3.2022

ÖAMTC Fahrtechnik Motorradkurs mit Instruktor fahrend
ÖAMTC Fahrtechnik Motorradkurs mit Instruktor fahrend

Österreichs sicherster Motorradfahrer 2022Trainieren, mitmachen, gewinnen!

Österreichs größter Fahrsicherheitsbewerb im Zweiradsektor geht in die neunte Runde. Auch heuer hat man wieder die Gelegenheit, auf einfache Weise mitzumachen und bei entsprechendem Können tolle Preise zu gewinnen. Wie’s geht, verraten wir hier.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.