Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
18.7.2022

Beate Gangelberger1968–2022

Wir können es nicht glauben: Am Samstag ist Beate Gangelberger für uns alle völlig unerwartet verstorben. Mit Beate verliert das Motorradmagazin nicht nur seine langjährige Anzeigenleiterin, sondern auch ein Stück seiner Seele. Und wir im Team verlieren nicht nur eine Kollegin, sondern auch eine liebe Freundin, mit der wir in der Vergangenheit viele Erlebnisse geteilt haben.

Der Verlust für uns alle ist groß, am meisten aber natürlich für Beates Ehemann Horst, dem unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten. 

Liebe Beate, wir bedanken uns für die gemeinsamen Jahre, für Deine Leidenschaft und Deinen Einsatz und ganz besonders für Deine Freundschaft. Wir werden Dich nie vergessen!

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.