Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
11.7.2023

Charity für ObdachloseBiker helfen

Die Fahrerschmiede fährt wieder für Obdachlose. 
Los geht's am 29.07.2023 um 13:00 Uhr bei der Burg Plankenstein im Texingtal. Die offizielle Begrüssung wird um 14 Uhr erfolgen, um 15 Uhr wird zur geführten Rundfahrt gestartet. Die Gastronomie der Burg Plankenstein verköstigt die Teilnehmer mit leckeren Grillerein, zubereitet am Show Grill direkt am Fest, Getränken, Kuchen & Kaffee. (Fleisch, Vegetarisch, Glutenfrei).

Es erwartet euch ein tolles Fest mit umfangreichem Programm wie Livemusik und interessanten Ausstellern. 

Mehr Infos unter: https://www.fahrerschmiede.at/motorrad-charity-2023

Der Reinerlös geht zu 100 % an die Obdachlosenhilfsaktion, welche sich seit langem unentgeltlich und sehr transparent für die ärmsten Menschen in Österreich einsetzt.

Mehr zum Thema:

:

1.3.2024

KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring
KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring

30 Jahre KTM Duke – die Feier21. Juni am Salzburgring

Die Duke feiert Jubiläum! Vor 30 Jahren wurde das erste so benannte Modell von KTM auf den Markt gebracht, seitdem wurden die Herzöge und Großherzöge aus Mattighofen zu Bestsellern und Kultmodellen. Am 21. Juni findet zu Ehren des Jubiläums ein großes Fest am Salzburgring statt – wir haben alle Infos dazu!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.