Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
20.11.2023

Arai Isle of Man TT Edition 2024Lass uns froh und bunter sein!

Diese Meldung zählt bereits zur lieben Tradition: Seit mittlerweile 15 Jahren ehrt Helmhersteller Arai das berühmteste Straßenrennen der Welt mit einer limitierten Sonderedition seines jeweils aktuellen Top-Sporthelms, aktuell also des RX-7V Evo. Die Enthüllung des Sammlerstücks wird von den Fans jedes Jahr mit Spannung erwartet, heute war es soweit.

Die 2024er-Auflage wurde natürlich erneut von Designer Aldo Drudi gestaltet und zeigt sich ungewöhnlich farbenfroh, mit kräftigen Tönen und grafischen Elementen. Nicht fehlen dürfen natürlich auch in der 2024er-Version die gewohnten Erkennungszeichen der TT-Edition: das Dreibein als Symbol der Isle of Man, deren Namen in Manx („Ellan Vannin“), eine grafische Darstellung des Snaefell Mountain Course (zu finden auf der Oberseite) und das TT-Logo, diesmal sogar mehrfach zu finden (groß an den Seiten sowie am Kinn). Sogar der Schriftzug „Tourist Trophy“ wurde diesmal in leuchtend-orangen Buchstaben integriert – vertikal an der Rückseite.

Der sehr auffällige Arai TT Edition wird ab Mai/Juni 2024 zu haben sein, also rechtzeitig vor dem Start der zwei TT-Rennwochen auf der Isle of Man. Infos unter https://www.araihelmet.eu/de

Seite
Bild von

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.