Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
6.4.2020

Dainese sammeltHilf den Helfenden

Dainese hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, mit der jenen geholfen werden soll, die uns helfen. Mit dem gesammelten Geld soll medizinisches Personal in seiner Arbeit unterstützt werden, dem es angesichts der Pandemie an allen Ecken und Enden an Schutzmasken, Atemgeräten und anderem Versorgungsmaterial mangelt. Das vorläufige Ziel ist es, mindestens 200.000 Euro Gesamtspende zu erreichen.

Da es den Norden Italiens besonders hart getroffen hat und das Land zu die meisten Todesopfer zu beklagen hat, geht sie Summe an das italienische Amt für Zivilschutz. Da Österreich bekannt ist für seine Nachbarschaftshilfe und wir auch gerne wieder Pizza und Pasta im Land des Dolce Vita genießen wollen, wird das Ziel bestimmt bald erreicht sein. Wie es aussieht, wird uns ein Chaos wie in Italien erspart bleiben, deshalb ist es unsere Pflicht, jenen zu helfen, die nicht so viel Glück hatten.

https://www.gofundme.com/f/unisciti-a-noi-proteggiamo-chi-ci-sta-proteggendo

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.