Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
1.2.2021

Trainingsanzug zum MotorradfahrenJogger für Biker

Solche Meldungen kriegt man für gewöhnlich am 1. April, aber was war in den letzten 12 Monaten schon gewöhnlich? Gewöhnt haben sich viele jedenfalls an das Homeoffice und weil man es sich zu Hause nicht unbedingt im Stresemann gemütlich macht und beim Zoom-Meeting auch nur das Hemd reicht, verbringen viele von uns den Tag im Jogger, Fortgeschrittene vielleicht schon im Pyjama.

Da sich die täglichen Besorgungen dennoch nicht vermeiden lassen und das An- und Umziehen plötzlich ungewohnt mühsam erscheint, hat sich Louis etwas einfallen lassen, um unser derzeit schwieriges Leben ein klein bisschen bequemer zu machen. Während Hoodies zum Motorradfahren bereits bekannt sein dürften, gibt es jetzt von Fastlane die nicht nur farblich passende Hose.

Während das Highway 1 Motorrad Sweat Hoodie mit Kevlar Futter und Protektoren an Schultern und Ellenbogen ausgestattet ist (Rückenprotektor nachrüstbar), finden sich in der Hose zwar keine Protektoren, durch das eingewobene Kevlar verfügt die Fastway Men 191 trotzdem über eine Klasse-B-Zertifizierung. Zum echten Kurvenwetzen taugt die Kombi also nicht, aber für schnelle Besorgungen in der Stadt ist sie perfekt.

Die Hose gibt es für 99,99 Euro, die Jacke für 149,99 Euro, verfügbar in den Größen 48 bis 58.

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.