Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
18.2.2021

Biker-S-World 2021Zweiradshoppen

Vor zwei Jahren fand die vielfältige Motorradmesse noch direkt vor dem Distinguished Gentleman's Ride statt, vergangenes Jahr fiel beides Corona-bedingt aus. Jetzt will man einen Neustart wagen und das schon im April. Ausgestellt werden die Motorradneuheiten 2021 aber nicht auf dem Messegelände, sondern in der größten Shoppingmall Salzburgs. Somit kehrt man nach 12 Jahren zurück zu den Wurzeln der Biker-S-World.

Vertreten sein werden die Neuheiten der Marken BMW, Honda, Ducati, Harley Davidson, Motoguzzi und Vespa. Nach der coronabedingten Absage der Motorrad-Frühjahrsmessen in Österreich, kann der Motorradinteressierte gustieren, schauen, probesitzen und gerne auch kaufen. Die Profis der Salzburger Händler Frauenschuh, Braunbart, Hot Stuff und Hauthaler beantworten alle Fragen rund ums Bike.

Eine Ausstellung, abgerundet mit Zubehör, Bekleidung und der passenden Kulinarik wie z.B. dem neuen handgemachten Salzburger Moonshiner Cinnamoon vom Salzburg Heritage Club.

Addresse: Europastraße 1, 5018 Salzburg
Datum: 6. – 10. April 2021
Öffnungszeiten: wochentags 9 bis 19 Uhr, samstags 9 bis 18 Uhr

Mehr zum Thema:

:

14.5.2021

News 2022, Multistrada, Multistrada V4, Ducati, Pikes Peak, Erlkönig, Prototyp
News 2022, Multistrada, Multistrada V4, Ducati, Pikes Peak, Erlkönig, Prototyp

Erwischt! Ducati Multistrada V4 Pikes PeakDie sportlichste Multi mit Einarmschwinge und 17-Zöllern!

Ducati legt nach und testet momentan intensiv Prototypen einer sportlicheren Variante der Multistrada V4. Das Modell, das in die Fußstapfen der bisherigen Multistrada Pikes Peak treten soll, dürfte bereits 2022 gegen die BMW S 1000 XR in den Ring steigen. Was man erwarten sollte, lest ihr hier!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.