Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
25.10.2021

Arai RX-7V Nicky ResetNeue Hayden-Replica

Der Mythos lebt weiter: Nicky Hayden, MotoGP-Weltmeister des Jahres 2006, wäre in diesem Jahr 40 Jahre alt geworden. Der US-Amerikaner („Kentucky Kid“) wurde 2017 auf seinem Fahrrad von einem Pkw abgeschossen und verstarb in Italien.

Um den Sunnyboy zu ehren veranstaltete seine Familie gemeinsam mit Arai eine Umfrage, welches bislang noch nicht als Replica aufgelegte Helmdesign unter seinen Fans am meisten Zuspruch erfährt. Das Ergebnis wird nun ab November erhältlich sein und nennt sich „Nicky Reset“. Wie üblich stehen seine legendäre Startnummer 69 und der Stern im Zentrum des Designs.

Als „Helmbasis“ wurde wenig überraschend der sportliche Tophelm der Marke ausgewählt, der bekannte RX-7V. Mehr Infos zur neuen Replica findet Ihr auch hier auf der offiziellen Seite.

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.