Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
25.10.2021

Die schrägsten GaragentoreFad war gestern

Garagentore müssen nicht langweilig aussehen. Die Fima „Style your garage“ bietet fotorealistisch bedruckte Planen, mit denen man das eigene Tor ruckzuck verkleiden kann – auch mit eigenen Motiven. 

Alle Planen bestehen aus hochwertigem und stabilem PVC, sind wetterfest sowie UV-beständig und sollen dank des mitgelieferten Materials kinderleicht zu befestigen sein. Sie können auch wieder entfernt werden – etwa beim Umzug oder wenn einfach ein anderes Objekt der Begierde optisch in die Garage gezaubert werden soll. Geliefert werden die Eyecatcher inklusive Montage-Komplettset ab 219 Euro passend fu?r Einzel-, Großraum- und Doppelgaragen. Neben Standarddimensionen sind auch Sondergrößen erhältlich. 

Für uns Motorradfahrer stehen eine Fülle an Motiven bereit, unter anderem mit Harleys, Ducatis, BMW-Modellen oder auch britschen Bikes wie der Triumph am Foto oben. Der besondere Clou: Style your Garage verarbeitet auf Wunsch auch individuelle, vom Kunden geschossene Fotos.

Und noch einen Bonus gibt es für uns Motorradfahrer: Mit dem Promo-Code MO-SYG2021 bietet „Style your Garage“ bis 31. März 2022 einen 10-prozentigen Nachlass auf alle Motorradmotive – auch auf selbst geschossene. Infos und Bestellungen unter www.style-your-garage.com

Seite 1
Bild 1 von 2

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.