Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
25.10.2021

Die schrägsten GaragentoreFad war gestern

Garagentore müssen nicht langweilig aussehen. Die Fima „Style your garage“ bietet fotorealistisch bedruckte Planen, mit denen man das eigene Tor ruckzuck verkleiden kann – auch mit eigenen Motiven. 

Alle Planen bestehen aus hochwertigem und stabilem PVC, sind wetterfest sowie UV-beständig und sollen dank des mitgelieferten Materials kinderleicht zu befestigen sein. Sie können auch wieder entfernt werden – etwa beim Umzug oder wenn einfach ein anderes Objekt der Begierde optisch in die Garage gezaubert werden soll. Geliefert werden die Eyecatcher inklusive Montage-Komplettset ab 219 Euro passend fu?r Einzel-, Großraum- und Doppelgaragen. Neben Standarddimensionen sind auch Sondergrößen erhältlich. 

Für uns Motorradfahrer stehen eine Fülle an Motiven bereit, unter anderem mit Harleys, Ducatis, BMW-Modellen oder auch britschen Bikes wie der Triumph am Foto oben. Der besondere Clou: Style your Garage verarbeitet auf Wunsch auch individuelle, vom Kunden geschossene Fotos.

Und noch einen Bonus gibt es für uns Motorradfahrer: Mit dem Promo-Code MO-SYG2021 bietet „Style your Garage“ bis 31. März 2022 einen 10-prozentigen Nachlass auf alle Motorradmotive – auch auf selbst geschossene. Infos und Bestellungen unter www.style-your-garage.com

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.