Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
15.2.2022

RST built with KevlarCool und kräftig

Weil in Großbritannien, dem Herkunftsland der Marke RST, bekanntlich nicht nur das Motorradfahren, sondern auch Mode und Wirtshauskultur einen hohen Stellenwert haben, startet der 1988 gegründete Zweirad-Bekleidungshersteller aus Derbyshire ab sofort mit neuen, auf urbanen Einsatz getrimmten Textil-Produkten durch. Bei sämtlichen Teilen der Kollektion setzt RST auf Kevlar-Verstärkungen an besonders sturzgefährdeten Stellen.

Der kultige Tourist-Trophy-Hoodie um 190 Euro zum Beispiel ist mit einem entsprechenden Innenfutter verstärkt, und auch die CE-Stufe-A zertifizierte, aus HD-Wachs-Gewebe gefertigte „District Wax“ Jacke (149,99 Euro) wird im Sinne maximaler Sicherheit mit Kevlar gefüttert. Außerdem umfasst die neue, extra-robuste City-Produktlinie eine wasserdichte Softshell-Jacke und diverse reißfeste Jeans.

www.bihr.eu

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.