Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
12.6.2023

Motorradmagazin Ladiescamp/Actioncamp 2023Die Bilder von den Events

Zwei volle Tage mit Action, Spaß, Wissen und Motorradtesten gab’s am vergangenen Wochenende am Wachauring in Melk: Das Motorradmagazin Ladiescamp (am Samstag) und das Actioncamp (Sonntag) gastierten wieder einmal am genialen ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum und boten rund 190 Besuchern das gewohnt breite Programm aus Pitbike-Fahren, Trial-Schnuppern, Probefahren (rund 80 brandneue Testmotorräder aller großen Marken waren vor Ort!), Rennstrecken-Experience, Fahrtechnik-Übungen und Workshops. Diesmal gab’s Wissen zum Thema Helm (mit Unterstützung von Arai) und Motorrad-Aufheben im Selbstversuch. 

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an das Team sowie an alle Unterstützer der beiden Veranstaltungen! 

Im Folgenden ein paar Erinnerungsfotos der beiden Tage (© Studio Pinter).

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.