Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
6.2.2024

moto-austria in WelsÖffnet in Kürze!

Ihre Premiere im Jahr 2020 war ein voller Erfolg: Die erste „moto-austria“ lockte zigtausende Besucher zum Welser Messegelände. Dann kam Corona, und so musste die geplante Fortsetzung Anfang der Saison 2022 abgesagt werden.

Im gelernten Zweijahresrhythmus ist es aber nun wieder ­soweit: Am kommenden Wochenende vom 9. bis 11. Februar steigt erneut Österreichs größte Messe zum Thema Zweirad. Auf rund 27.000 Quadratmeter werden in den Hallen 21 und 22 viele der Motorrad- und Rollerneuheiten gezeigt, die wir auch in unserem letzten und dem aktuellen Heft präsentiert haben. Wer sie live sehen und vielleicht probe­sitzen, außerdem viele Innovationen aus dem Bereich Zubehör, Mode und Technik entdecken will, der streicht sich den Termin schon rot im Kalender an und plant am kommenden Wochenende einen Ausflug nach Wels!

moto-austria, Messezentrum Wels, 9.–11.2.2024, Öffnungszeiten Fr/Sa: 9–18 Uhr, So: 9–17 Uhr. Eintritt 13 Euro, Jugendliche (14–18) 9 Euro, Ermäßigt 11,50 Euro. Infos unter https://moto-austria.at

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.