Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
7.5.2019

Motocross ÖM Imbach 2019Top Ten Flo

Nach den ersten Rennen zur Österreichischen Motorradmeisterschaft in Grosshöflein, Paldau und Sittendorf und Auslandseinsätzen in Deutschland und Italien, erreichte Motorradmagazin-Racer Florian Dieminger sein bisher bestes Ergebnis bei den Läufen in Imbach am 5. Mai. Nachdem er im Qualifying mit seiner KTM 150 SX im Feld der 250er den siebten Startplatz erreicht hatte, sicherte er sich im Rennen den hervorragenden zehnten Platz. Dieses Ergebnis konnte er im zweiten Rennen fast bestätigen und verfehlte die Top-Ten nur um einen Rang. Somit hätte der erst 15-jährige die vordere Hälfte des Feldes erreicht und steckt sich für den 18. und 19. Mai in Weyer noch höhere Ziele.

Termine Motocross ÖM 2019:

  • 18./19. Mai Weyer MSV Weyer, Oberösterreich MX Open, MX 2 & MX Jugend
  • 15./16. Juni Schwanenstadt MSV Schwanenstadt, Oberösterreich MX Open, MX 2 & MX Jugend
  • 07. Juli Rietz MSC Rietz, Tirol MX Open, MX 2 & MX Jugend
  • 17./18. August Seitenstetten MSC Seitenstetten, Niederösterreich MX Open, MX 2 & MX Jugend
  • 24./25. August Mehrnbach HSV Ried, Oberdösterreich MX Open, MX 2 & MX Jugend 08. September Oberdorf MCV Oberdorf, Burgenland

Mehr zum Thema:

:

4.9.2019

KTM 790 Adventure mit Joe Pichler in Afrika Sahara Wüste
KTM 790 Adventure mit Joe Pichler in Afrika Sahara Wüste

Inside Afrika – Joe Pichler auf TourDie neuen Live Reportagen starten

Die Live Reportagen von Joe Pichler sind ein echtes Erlebnis: eine Multimediashow mit Witz, schönen Bildern und spektakulären Videoclips. Diesmal berichtet der Abenteurer über eine 22.000 Kilometer lange, fünfmonatige Reise durch den schwarzen Kontinent. Anschauen ist Pflicht!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.