Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
2.9.2019

Louis in St. Pölten1000 qm, 1 Shop

Am 6. und 7. September 2019 eröffnet das größte Unternehmen für Motorradbekleidung und –zubehör einen Shop in St. Pölten mit über 1000 Quadratmetern. Angesiedelt ist die Filiale direkt neben der Bike Factory in der Mathilde-Beyerknecht Straße 5. Die neue Filiale im Gewerbegebiet Harland ist über die Westautobahn (A1), Ausfahrt St. Pölten Süd, schnell zu erreichen und eine prima Alternative für alle Motorradfahrer aus dem Most- und dem Waldviertel, die bisher den weiten Weg nach Wien auf sich nehmen mussten.

Wer übrigens nicht nur Helme, Handschuhe, Kombis, Zubehör, Verschleißteile, Werkzeug, oder Schmier- und Pflegemittel sucht, sondern auch einen Job, der kann sich jetzt bewerben. Infos auf der Website unter Service/Jobs. www.louis.de

Mehr zum Thema:

:

6.2.2020

Royal Enfield Classic 500 in Gunmetall Black stehend schräg von vorne
Royal Enfield Classic 500 in Gunmetall Black stehend schräg von vorne

Royal Enfield Bullet wird eingestellt!Last Call!

Die Euro-5-Norm fordert ein weiteres Opfer: Ende des Jahres wird Royal Enfield seine Modelle mit dem 500er-Single in Europa vom Markt nehmen – das betrifft die legendäre Bullet und die Classic. Beide Modelle sind heuer noch in breiter Vielfalt verfügbar. Zum Abschied wird ab Mai noch ein auf 1000 Stück limitiertes Sondermodell, die Classic 500 Tribute Black, aufgelegt.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.