Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
2.9.2019

Louis in St. Pölten1000 qm, 1 Shop

Am 6. und 7. September 2019 eröffnet das größte Unternehmen für Motorradbekleidung und –zubehör einen Shop in St. Pölten mit über 1000 Quadratmetern. Angesiedelt ist die Filiale direkt neben der Bike Factory in der Mathilde-Beyerknecht Straße 5. Die neue Filiale im Gewerbegebiet Harland ist über die Westautobahn (A1), Ausfahrt St. Pölten Süd, schnell zu erreichen und eine prima Alternative für alle Motorradfahrer aus dem Most- und dem Waldviertel, die bisher den weiten Weg nach Wien auf sich nehmen mussten.

Wer übrigens nicht nur Helme, Handschuhe, Kombis, Zubehör, Verschleißteile, Werkzeug, oder Schmier- und Pflegemittel sucht, sondern auch einen Job, der kann sich jetzt bewerben. Infos auf der Website unter Service/Jobs. www.louis.de

Mehr zum Thema:

:

23.11.2020

Yamaha MT-10 NoVA Loser
Yamaha MT-10 NoVA Loser

NoVA neu ab Jahresmitte 2021Starke Bikes werden teurer

In Kürze dürfte das österreichische Parlament eine Veränderung der NoVA-Bestimmungen beschließen, die voraussichtlich ab 1. Juli 2021 wirksam wird. Diese Veränderungen betreffen auch Zweiräder, allerdings nur die besonders leistungs- und verbrauchsstarken – sie könnten zum Teil empfindlich teurer werden. Wir analysieren, was genau passiert und wie es sich auswirken wird.

weiterlesen ›

10.11.2020

Kawasaki Z H2 im Wheelie
Kawasaki Z H2 im Wheelie

Österreichs Zweirad-Markt wächst!Steigerungen trotz Virus – aber nicht für alle

In den ersten zehn Monaten des Jahres 2020 ist Österreichs Zweirad-Markt gewachsen – um beachtliche 5,6%! Wer hätte sich das im Frühjahr gedacht? Doch nicht alle profitieren vom Boom – wir zeigen euch hier, wer gewinnen konnte und wer Einbußen hinnehmen musste ...

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.