Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
16.10.2019

Rausverkauf bei KiniSchnäppchenalarm in Wiesing

Mit Frühjahr 2020 wird der bisher in Wiesing (Tirol) ansässige KTM KINI Shop samt aller Büros und Lager seinen Standort ändern. Bis endlich, im März 2020, die Eröffnungsfeier im neuen Verkaufslokal (Larchwald 360, 6210 Wiesing — nur 750 Meter vom bisherigen Standort) über die Bühne gehen kann, muss Familie Kinigadner aber für leichtes Übersiedlungsgepäck sorgen: ab sofort startet daher ein Räumungsverkauf der KINI Red Bull Kollektion mit verlockenden Sonderangeboten. 


Der Schnäppchenalarm erstreckt sich über große Teile der umfangreichen Produktpalette — wer sich beispielsweise für den herbstlichen Motocross- oder Enduroeinsatz noch frisch einkleiden will, findet Wäsche-Komplettsets um wohlfeile 99,90 Euro. Aber auch die Asphalt-Fraktion kommt auf ihre Kosten: der abgebildete, edle Carbon-Straßenhelm geht nun um nur 119,90 statt bisher 399,90 Euro über den Ladentisch — ein zusätzliches Visier im Wert von 40 Euro gibt es gratis dazu (Größen XS/54cm, S/56cm, XL/62 und XXL/64cm).


Reinschauen lohnt sich also, entweder direkt im derzeitigen Tiroler Store (Bradl 319, 6210 Wiesing) oder virtuell

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.