Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
6.4.2020

Parts Europe Street 2020

Auf 1858 Seiten präsentiert der neue STREET Katalog von Parts Europe eine unfassbar große Auswahl an Teilen und Zubehör von namhaften Herstellern, dabei sind auch die neuen Topmarken wie der italienische Auspuffspezialist LeoVince, der deutsche Motorradgepäck- und Zubehör Experte SW-Motech sowie die amerikanische Kultmarke Big Bike Parts, Inc., Hersteller und Distributor der Marken Show Chrome Accessories, UltraGard, Hopnel und Prairie Dog. 

Die 1858 des neuen STREET-Katalogs sollen so überarbeitet worden sein, dass man schnellstmöglich alle Teile für sein Motorrad finden kann. Besonders hilfreich ist das Inhaltsverzeichnis mit seinen 21 Kapiteln plus Index und Umrechnungstabellen am Ende. Die 21 Kapitel zeigen jedes kleine Teil des Motorrads von „Auspuff“ auf den ersten 83 Seiten, über Windschilde, Beleuchtung, Luftfilter & Kraftstoffsysteme bis hin zum letzten Kapitel „Montagematerial & Merchandising“. 

Nicht alle Kapitel sind nach Marken aufgeteilt. So findet man zunm Beispiel im Kapitel „Motor“ Ersatzteile, aufgeteilt in verschiedene Artikelgruppen. Zum Beispiel gibt es hier 40 Seiten mit „Kupplungen, Kits, Federn & Zubehör“, da findet man einzelne Ersatzteile für Kupplungen bis hin zu kompletten Kits.

Auch das Kapitel „Fahrerausrüstung“ wurde umgestaltet: Die drei Hauptteile in diesem Kapitel sind „Helme“, „Motorradbekleidung“ und „Freizeitbekleidung“, wobei jedes Kapitel mit einem Inhaltsverzeichnis beginnt. Na dann, viel Spaß beim Schmökern!

https://partseurope.eu/cms/en/catalogs 

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.