Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
4.6.2020

European Bike Week abgesagtKein Harley-Treffen 2020

Die traurige Nachricht fällt kurz und klar aus, was sie aber bedeutet, wird uns noch lange schmerzen:

"Um die Ausbreitung des COVID-19 auslösenden Coronavirus durch Großveranstaltungen zu verhindern, muss die European Bike Week am Faaker See in Österreich im Jahr 2020 leider abgesagt werden.

Die Harley-Davidson Motor Company ist dem Schutz von Veranstaltungs­teilnehmern, dem Schutz der ortsansässigen Bevölkerung und dem Schutz ihrer Mitarbeiter verpflichtet.

Das Unternehmen freut sich darauf, alle Freunde und Fans der Marke im Jahr 2021 wiederzusehen."

Der Herbst wird dieses Jahr also wohl noch ruhiger ausfallen, als wir das bereits befürchtet haben. Ob es überhaupt eine größere, international besuchte Veranstaltung im Corona-Jahr 2020 geben wird, steht noch in den Sternen. Aber wir hoffen, dass sich die doch unerwartet rasche positive Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten fortsetzen wird. 

 

Mehr zum Thema:

Harley-Davidson:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.