Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
29.9.2020

Triumph Trident 2021Neue Bilder

Seite 1
Bild 1 von 4

Über die neue Triumph Trident haben wir ja bereits hier berichtet. Das Naked Bike soll bereits Anfang 2021 zu den Händlern rollen und das neue Einstiegsbike der britischen Marke werden: ein leicht beherrschbarer Mittelklasse-Roadster. Jetzt veröffentlicht der Hersteller weitere Bilder.

Nach der Enthüllung des Design-Prototypen im Londoner Design Museum im August 2020 zeigen die Fotos der abschließenden Tests die letzte Entwicklungsstufe vor der Einführung des neuen Modells. Die Bilder entstanden während der letzten Testphase in der Nähe des Firmensitzes und der Entwicklungsabteilung von Triumph im britischen Hinckley. Das Test-Bike zeigt sich im Erlkönig-Look und präsentiert zudem den Hashtag #TriumphTrident, der auf weitere Informationen in den sozialen Medien verweist.

Die vier Bilder der getarnten Trident zeigen das Ergebnis eines vierjährigen Entwicklungsprozesses, bei dem laut Hersteller "ein typisch britisches Modelldesign" im Fokus stand. Der Zeitpunkt, an dem die Trident final vorgestellt wird, soll in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Mehr zum Thema:

Naked Bike:

Triumph:

15.12.2021

Triumph Tiger Sport 660 in Rot fahrend von rechts nach links
Triumph Tiger Sport 660 in Rot fahrend von rechts nach links

Triumph Tiger Sport 660 Erster Test des britischen Allrounders

Das Universalgenie aus Hinckley könnte eine der großen Überraschungen der Saison 2022 sein, haben wir im Vorfeld geschrieben. Sind diese Vorschusslorbeeren gerechtfertigt? Unser erster Test verrät schon viel über die Eigenschaften des Mittelklasse-Crossoverbikes – und klärt am Ende auch diese Frage.

weiterlesen ›

1.12.2021

Triumph Tiger 900 Sondermodell Million
Triumph Tiger 900 Sondermodell Million

Triumph ist Millionär!1,000.000 Bikes seit 1990

Die Briten feiern einen besonderen Anlass: Seit dem Restart der Marke im Jahr 1990 wurden eine Million Motorräder gebaut. Zu diesem feierlichen Jubiläum wurde eine ganz speziell lackierte Tiger 900 Rally gebaut. Die runde Produktionszahl ist freilich nicht der einzige Grund zu feiern. 2022 geht es erst richtig los ...

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.